Bessere Übersicht für die Verbraucher: Die neue Homepage von LIEKEN URKORN

Garrel, 2. Oktober 2014.

Emotionaler, moderner, übersichtlicher – das waren die Kriterien für die neue Homepage von LIEKEN URKORN. Ab sofort dürfen sich die Verbraucher unter www.lieken-urkorn.de auf Informationen rund um die Marke LIEKEN URKORN und deren leckere Produkte, spannende Tipps und Tricks zum Thema Ernährung sowie auf tolle Rezepte mit Brot freuen – und das in einem komplett überarbeiteten Design. Insbesondere die neue Bildwelt sorgt dafür, dass die Website moderner und emotionaler wirkt. Und dank der vereinfachten Navigation können die Besucher sich jetzt noch besser über die Produkte und die Marke LIEKEN URKORN informieren.

Der Blick der Konsumenten beim Surfen im Internet hat sich verändert. Websites sind die ersten Anlaufstellen für Informationen und der optische Auftritt spielt dabei eine große Rolle. Und so war es auch für die Homepage von LIEKEN URKORN Zeit für eine Überarbeitung. Nun erstrahlt die Seite in neuem Glanz. Nach dem letzten Relaunch, 2008, ist das Hauptmenü übersichtlicher geworden und bietet einen direkten Link zu den Unterseiten „Marke“, „Produkte“, „Ernährungswelt“, „Service“ und „Aktuelles“. Blickfang der neuen Website ist die emotionale Gestaltung, z. B. durch die themenbezogenen Bildwelten, die die einzelnen Seiten und Unterseiten perfekt einleiten. Natürlich dürfen sich die Besucher weiterhin auf die bekannten Informationen rund um die Marke freuen: Die Markenwerte „Sorgfalt“, „Leidenschaft“, „Expertentum“ und „Natürlichkeit“ werden vorgestellt. Und es wird deutlich: LIEKEN URKORN, das ist Backkunst „Aus guten Händen“. Auch die Produkte finden selbstverständlich ihren Platz und so erhalten die Brote, die Tortenböden sowie die saisonalen Produkte jeweils einen eigenen Bereich. In der neuen Rubrik „Ernährungswelt“ finden Verbraucher nun neben leckeren Brotrezepten auch detaillierte Informationen zum Thema Ernährung, wie zum Beispiel eine Ernährungspyramide oder einen Energiebedarfsrechner. Und unter „Aktuelles“ werden sie über Aktionen und Gewinnspiele sowie über alle Neuigkeiten rund um die Marke LIEKEN URKORN informiert. Vorbeischauen lohnt sich also: www.lieken-urkorn.de!