Für winterliche Stimmung auf dem Kaffeetisch: Der neue Zimtzauber von LIEKEN URKORN

Garrel, 10. September 2013.

Die Tage werden wieder kürzer, draußen wird es immer kälter und die ersten Weihnachtsmänner finden ihren Weg in den Supermarkt – der Winter rückt langsam näher. Und damit auch die Zeit für gemütliche Kaffeerunden. Speziell für diese besonders gemütliche Zeit des Jahres hat der Marktführer im Segment Tortenböden, LIEKEN URKORN, einen neuen Wiener Boden entworfen. Ab Mitte Oktober versüßt der LIEKEN URKORN Zimtzauber mit der perfekten Kombination aus aromatischem Zimt und mildem Kakao jede winterliche Kaffeetafel.

Was darf bei einem echten winterlichen Kaffeetisch nicht fehlen? Ganz klar: eine köstliche Torte. Das dachte sich auch LIEKEN URKORN und hat mit dem neuen Zimtzauber den idealen Wiener Boden für wunderbar winterliche Torten auf den Markt gebracht. Alle drei Lagen sind mit der Kombination aus aromatischem Zimt und mildem Kakao verfeinert – und schmecken so herrlich winterlich. Durch einen Ei-Anteil von 35 Prozent wird der LIEKEN URKORN Zimtzauber zudem besonders locker und saftig. Und wer noch Inspiration für eine leckere Torte braucht, schaut sich am besten direkt im Supermarkt nach den neuen Rezeptkarten um. Denn zusammen mit dem Zimtzauber hat LIEKEN URKORN leckere Rezeptideen für tolle winterliche Torten entwickelt. Egal ob Marzipan-Preiselbeer-, Schokolade-Orange- oder Mascarpone-Baiser-Torte – diese Kreationen sind mit dem LIEKEN URKORN Zimtzauber garantiert der perfekte Begleiter für eine stimmungsvolle, leckere Winter- und Vorweihnachtszeit.