Ganz neu und für alle Vollkorn-Fans: Die „Kraftsonne“ von LIEKEN URKORN

Düsseldorf, 12. Februar 2012.

Herzhaft belegt für ein leckeres Frühstück am Morgen, mit süßem Brotaufstrich als kleine Zwischenmahlzeit oder als körnige Beilage zu einer heißen Suppe zum Abendbrot – ein saftiges Vollkornbrot kommt bei vielen Menschen täglich auf den Tisch. Allen Vollkornfans wird das Herz bald höher schlagen, denn am 11. März 2013 bekommt das Brotregal Zuwachs: Die „Kraftsonne“ von LIEKEN URKORN wird eingeführt – ein echtes Vollkornbrot-Kraftpaket angereichert mit wertvollen Sonnenblumenkernen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist für viele Menschen heutzutage besonders wichtig. Genau diesen Trend bedient das neue, ballaststoffreiche Vollkornbrot von LIEKEN URKORN mit seinem nussigen Geschmack und der knackigen Struktur – und natürlich ganz ohne Konservierungsstoffe. Alle Vollkornfans dürfen sich bei der LIEKEN URKORN „Kraftsonne“ auf stolze zwölf Prozent Sonnenblumenkerne freuen. Diese verleihen dem Vollkornbrot Vitamin E, welches dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

Durch die Verpackung in den bekannten Blau- und Gelbtönen, reiht sich die „Kraftsonne“ ideal in das LIEKEN URKORN-Vollkornbrotsortiment ein und ergänzt es um ein weiteres wahres Körner-Kraftpaket. Neben dem erfolgreichen LIEKEN URKORN „Kraftklotz“ wird die neue „Kraftsonne“ so garantiert alle Vollkornliebhaber begeistern.