GOLDEN TOAST auf der Suche nach dem schärfsten Burger Deutschlands: Die Top-10-Rezepte stehen fest. Jetzt mitvoten und tolle Preise gewinnen!

Düsseldorf, 14. Mai 2013.

Seit Ende März sucht GOLDEN TOAST in Kooperation mit TABASCO® den schärfsten Burger Deutschlands. Bis zum 7. April hatten Interessierte die Möglichkeit, sich online zu bewerben. Jetzt stehen die Top-10-Rezepte fest und die Suche geht in die nächste Runde. Für alle Fans bedeutet das: Bis zum 2. Juni 2013 maximal drei Lieblingsrezepte wählen, für die Rezepte voten und mit ein bisschen Glück gewinnen. An die scharfen Burger, fertig, los!

Ende März fiel der Startschuss für die große gemeinsame Onlineaktion von GOLDEN TOAST und TABASCO®. Über 4.000 Fans haben mitgemacht und sich als Grillmeister beworben. Der Zufallsgenerator hat entschieden und 100 von ihnen haben für die Umsetzung ihrer Burgeridee ein wirklich scharfes Produktpaket erhalten. Mit dabei der GOLDEN TOAST American Hamburger und American Mega-Burger sowie ein TABASCO®-Duo-Caddy mit je einer Flasche TABASCO® Brand Pepper Sauce und TABASCO® Chipotle Pepper Sauce als Basis für richtig scharfe Burgerkreationen. Eine Jury wählte dann die zehn besten Burgerrezepte aus. Und jetzt haben es die Fans in der Hand, denn sie können nun mitbestimmen, welcher der schärfste Burger Deutschlands wird, und sich so die Chance auf tolle Gewinne sichern. Zur Auswahl stehen der Hot&Spicy Mega-Burger, Fipsis Hotburger, der Cheesedream Burger, der Mexican Hot Chiliburger, der Scharfe Italiener im Urlaub, eine Rezeptidee mit dem Namen LSCCS (Lamm, Spargel und Chimichurri-Sauce), der Golden Tabasco, der Chilli BBQ Burger, die Kreation Hot Brandenburg und ein feuriger, kalorienarmer Burger. Mitmachen ist ganz einfach: Auf grillmeister.goldentoast-social-media.de bis zu drei Lieblingsrezepte aus den Top 10 auswählen und für sie abstimmen. Für alle, die sich nicht gleich entscheiden können, ein kleiner Tipp: Rezeptidee am besten direkt zu Hause ausprobieren und den Geschmack entscheiden lassen. Als Hauptpreis verlost GOLDEN TOAST unter allen Teilnehmern einen Original-Weber-Grill. Darüber hinaus gibt es noch insgesamt vier Produktpakete, prall gefüllt mit Köstlichkeiten von GOLDEN TOAST und TABASCO® Saucen, zu gewinnen. Die Grillsaison 2013 wird also heiß!