Klein, praktisch und genauso lecker – das GOLDEN TOAST Körnerharmonie Sandwich in der neuen 375-g-Packung

Düsseldorf, 8. März 2013.

Es ist beliebt wie eh und je: das Sandwich. Ob als herzhafte Variante belegt mit Käse und Salat oder auch als süße Kreation mit Marmelade oder Honig – Sandwiches sorgen für softe Genussmomente. Immer beliebter werden dabei Mehrkornvariationen wie das Körnerharmonie Sandwich von GOLDEN TOAST. Denn sie schmecken nicht nur richtig gut, sie sind darüber hinaus auch noch reich an Ballaststoffen, Körnern und Saaten. Für alle Fans der GOLDEN TOAST Körnerharmonie-Reihe und die, die es noch werden wollen, erweitert GOLDEN TOAST sein Angebot ab Mitte März um das Körnerharmonie Sandwich in der kleineren und praktischen 375-g-Packung.

Eine einzigartige Körnermischung aus Leinsamen, Sonnenblumenkernen, ausgewählten Ölsaaten sowie Hafer- und Roggenflocken – das zeichnet die Produkte der GOLDEN TOAST Körnerharmonie-Serie aus. Sowohl die Toasts als auch das Sandwich bekommen durch diesen Mix einen ganz besonderen, knackigen und aromatischen Geschmack. Und gerade weil die Brote so reich an Ballaststoffen sind, sind sie bei allen, die Wert auf eine ausgewogene und gleichzeitig leckere Ernährung legen, so beliebt. Die neue 375-g-Packung kommt da genau richtig. Denn das Körnerharmonie Sandwich bedient nicht nur diesen Ernährungstrend, die neue Variante wird auch der steigenden Nachfrage nach kleineren Verpackungsgrößen gerecht – sie sind für Single-Haushalte optimal. So komplettiert das neue Produkt die bereits bestehende Körnerharmonie-Reihe, die nun insgesamt vier Produkte umfasst: GOLDEN TOAST Körnerharmonie Sandwiches in der 750-g- und 375-g-Packung und GOLDEN TOAST Körnerharmonie Toasts in der 500-g- und 250-g-Packung.