Wer kreiert das beste Toastgesicht? Neue GOLDEN TOAST-Aktion bringt Spaß an den Esstisch

Düsseldorf, 26. Juli 2013.

Morgens als klassisches Frühstück, mittags als Beilage zu Salat oder als Snack für zwischendurch ... wenn der Duft eines frischen Toasts durch die Wohnung zieht, bekommt jeder gleich Appetit. Um dem täglichen Genuss noch mehr Lebensfreude und Kreativität einzuhauchen, startet GOLDEN TOAST, Marktführer im Segment Toast in Deutschland, nun die Aktion „Toastgesichter“. Ob Eule, Bär, Katze oder einfach eine lustige Figur – der Fantasie der Teilnehmer sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es gibt nur eine Regel: Ein Gesicht muss zu erkennen sein. So können GOLDEN TOAST-Fans ab der kommenden Woche ihre Toasts, Sandwiches und Toasties zum Leben erwecken und ihre leckeren Kreationen posten. Und den Gewinnern winken natürlich viele tolle Preise – wie zum Beispiel eine Küchenmaschine von KENWOOD.

Passend zum Schulstart bringt GOLDEN TOAST ab der nächsten Woche mehr Spaß in die Brotdose. Die GOLDEN TOAST-Fans können sich bei Facebook so richtig austoben und ihre Toastkreationen posten. Ob mit Käse, Wurst, Eiern, Apfelscheiben, Paprikastreifen oder anderen Leckereien – die Produkte von GOLDEN TOAST dürfen mit allen köstlichen Hilfsmitteln verziert werden. Aus allen Einsendungen kürt die GOLDEN TOAST-Jury dann Mitte August die besten zehn Gesichter. Danach sind die Fans bei Facebook am Zug: Sie dürfen aus diesen zehn ihre drei Lieblingstoastgesichter bestimmen. Das Ergebnis wird Mitte September bekannt gegeben. Auf die drei Gewinner warten attraktive Preise: Sets verschiedener Küchengeräte der Marke KENWOOD. Dazu zählen die Küchenmaschine Chef Titanium, das Stabmixer-Set, das kMix Frühstücksset mit Toaster und Wasserkocher sowie eine Kaffeemaschine. Doch auch die Voter, die abgestimmt haben, dürfen sich auf tolle Preise freuen. Unter ihnen werden ebenfalls zehn KENWOOD kMix Frühstückssets mit Toaster und Wasserkocher verlost. Es heißt also nicht nur: „Ran an den Toast!“, sondern auch: „Auf zu Facebook!“